auf Wochenendgrundstück dauerhaft wohnen?

2 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass man auf Gartengrundstücken dauerhaft wohnen darf. Aber du kannst ja so oft es geht deine Zeit dort verbringen, das ist dann fast genauso wie wenn du dauerhaft dort wohnen würdest. Am Wochenende, im Urlaub, auch so mal ein paar Tage zwischendurch. Da kann dann kein Mensch etwas dagegen sagen oder unternehmen.

Darf ich oder darf ich nicht dort dauerhaft wohnen?

Nein, Du darfst nicht denn es müsste wirklich umgewidmet werden und, unter anderem, an das Abwassersystem angeschlossen werden.