Auf Amazon Verkaufen zu Zweit?

3 Antworten

Ein dringender Tipp von mir: Eröffnet Euer Verkaufskonto erst, wenn das Gewerbe angemeldet ist und auch die GbR oder was auch immer gegründet ist (mit Gesellschaften und so kenne ich mich NICHT aus, kann da deswegen auch Deine andere Gründungsfrage nicht beantworten).

Weswegen ich Dir diesen Tipp gebe?: Amazon tut sich mit allen Änderungen auf Verkäuferseite SEHR schwer, sehr oft kommt es bei einer Änderung erstmal zur Kontosperrung- dann werden zig verschiedene Nachweise gefordert und das ganze braucht nicht selten Monate. Gibt da viele verzweifelte Verkäufer.

jederr schreibt auf seinen gewerbeschein: in gbr mit (der andere name.)

DennisTotal1
Fragesteller

Muss ich die davor gegründet haben ?

Und wie Gründen wir eine?

Klar geht das. Ihr teilt euch dann einen gemeinsamen Zugang.

DennisTotal1
Fragesteller

Müssen wir dann erst die GbR gründen?

Und Können wir uns einen Fantasienamen nehmen?