Artikel nicht wie beschrieben Anzeige betrug?

4 Antworten

Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

Positiv ist, dass Du Zeugen hast. Haben die denn auch gesehen, dass die Lampe ohne Kratzer in angemessener Verpackung Versand wurden?

Albaniakosovv
Fragesteller

Wie in Gottes Hand ? Dann kann ja jeder was behaupte.

GutenTag2003  13.11.2021, 15:22
@Albaniakosovv

Es sind schon viele in vollem Bewusstsein - den Prozess zu gewinnen - in den Gerichtssaal gegangen und als Verlierer heraus gekommen.

... genauso auch umgekehrt.

verreisterNutzer  13.11.2021, 15:24
@Albaniakosovv

Vor Gericht wird Aussage gegen Aussage stehen, da musst Du schon einschlägige Beweise liefern um mit vollem Erfolg zu gewinnen.

Albaniakosovv
Fragesteller
@verreisterNutzer

der hat Zeugen ich hab zeugen und ich habe Bilder mit Datum des Versandes

verreisterNutzer  13.11.2021, 15:29
@Albaniakosovv

Du musst uns nicht überzeugen, sondern den Richter. Der ist unparteiisch, hört sich beide Seiten und alle Argumente an und wird anschließend urteilen oder höchstwahrscheinlich einen Vergleich vorschlagen.

Havenari  13.11.2021, 16:54
@verreisterNutzer

Vor Gericht muss (im Zivilprozess - ein Strafverfahren ist hier vollkommen abwegig) der Anspruchsteller beweisen, dass sein Anspruch tatsächlich besteht.

verreisterNutzer  14.11.2021, 08:19
@Havenari

Wie kommst Du darauf,dass Ich von einem Strafverfahren spreche?

Auch im Zivilprozess helfen Zeugen bei der Klärung der Sachverhalte

Hervorragend.

Albaniakosovv
Fragesteller

Was den

Um welchen Betrag geht es denn bei der Lampe? Wurde die Lampe auch sehr gut verpackt das auch unterwegs nichts passieren konnte? Kann ja sein das unterwegs was passiert ist. Falls nicht kann er vielleicht versuchen seine kaputte Lampe gegen andere zu tauschen.

Ist das Schreiben auch echt oder könnte es sein das es ein Fake ist um dir angst zu machen?

Wenn du sicher bist das sie vor dem Versand noch im guten Zustand war und auch beim Versand sehr gut verpackt war, bist du auf der sicheren Seite.

Albaniakosovv
Fragesteller

190- Ja wurde gut verpackt

Hast du die Beleidigungen schriftlich? Da kannst du auch was machen...

Albaniakosovv
Fragesteller

Habe ich