Arbeitsvertrag unterschrieben minijob

5 Antworten

Spreche mit dem Arbeitgeber, ob er bereit ist, von der Verlängerung des Arbeitsvertrags Abstand zu nehmen.

Wenn er nicht einverstanden ist, dann bleibt dir nur die vereinbarte Kündigungsfrist von vier Wochen.

Du kannst mit deinem Arbeitgeber sprechen, ob er das noch rückgängig macht, er muss es aber nicht. Ansonsten kannst du nur eine fristgerechte Kündigung schreiben.

Die Kündigungsfrist musst du einhalten. Ansonsten mit dem AG über einen Aufhebungsvertrag sprechen, vielleicht lässt er sich darauf ein.

Du musst die Kündigungsfrist für den neuen Vertrag einhalten.

Kündigung schreiben, bist du immer mit auf der sicheren Seite.