AOK meine neue Adresse mitteilen?

3 Antworten

Du musst deine Karte eh ändern lassen,da steht ja deine alte Adresse drauf. Erstmal genügt es telefonisch,aber die Karte sollte man bei Gelegenheit doch ändern lassen. Das macht jede Geschäftsstelle,so viel ich weiß.

Ich hab es leider schon online gemacht :( trzdem dankeschön!

Das kannst Du auch online machen unter folgender Adresse:

https://www.aokplus-online.de/

Dankeschön! muss man dann immer einzeln pro person machen?

geh doch einfach zur Post und stell einen Nachsendeantrag, dann müsst du niergends anrufen und du bekommst deine komplette Post automatisch an die neue Adresse

das hab ich schon gemacht! meine Frage war eigentlich anders gemeint und zwar die AOK muss doch auch wissen das man umgezogen ist? naja egal trotzdem danke!

Was möchtest Du wissen?