Amazon Marketplace Geld kommt nicht zurück

2 Antworten

Wart einfach noch ein wenig. Normalerweise bekommst Du Dein Geld von amazon zurück, wenn amazon weiß, dass Du das zurückgeschickt hast. Hast Du einfach so zurückgeschickt oder bei amazon Deine Rücksendung angegeben? Solange amazon nichts davon weiß, können sie es Dir auch nicht erstatten.

Solang du es über Amazon gekauft hast bekommst du auch dein Geld zurück rufe nochmal dort an wie schon gesagt AZ Garantie dort hat der Kunde immer recht bei Amazon. Ruf nochmal an aber das geld bekommst du auf jedenfall zurück wenn du die sachen zurückgeschcikt hast und es auch angegeben hast.

Viele Glück

darkpitty97
Fragesteller

Also zählt der Marketplace auch als Amazon wenn es nicht von Amazon war?

mugiwarahawk  19.04.2013, 12:25
@darkpitty97

Genau egal ob der Verkäufer Privat oder Gewerblich macht solange du es über der Seite von Aamazon gekauft hast gilt die AZ Garantie und wenn du alles richtig zurück geschickt hast bekommst du auch dein Geld auf jedenfall zurück.

Das ist das gute bei Amazon als käufer :)