am wochenende in knast

8 Antworten

nach 7jahren... ok, reichlich spät für eine anrwort, ich weiß.

aber dennoch .

es hängt ganz von deiner tat ab, für die du verknackt wurdest. das nämlich ist ausschlaggebend dafür, in welchen der hiesigen jva's du einfährst. jede jva, hat so ihren eigenen 'charm', möchte ich mal behaupten.

ich persönlich, durfte mir 7tage lang, die freiheit von drinnen angucken. dies war eine ersatzhaft wegen rund 3000€. das bedeutete für mich (in berlin), plötzensee. das ist eigentlich 'kinderkacke' also fern ab jeder vorstellung eines knastes is dem sinne.

dennoch...: es war eine erfahrung... ... muss man aber nicht haben. letztendlich aber harmlos. was bei härteren vergehen und somit auch einer anderen jva, schon mal ganz anders aussehen kann/aussieht.

Sieh es als Wellness-Wochenende an,bleibt dir nix anderes übrig,weil hin mußt du ja eh.Wenn du so willst,sind wir alle im Knast,nur ist hier draußen der Hofgang größer.

Ihr seit schon so tolle hilfen, ja euch über mir mein ich.. ich glaub hier spacken nur so Herren mittleren alters rum, die einfach niemand zu reden haben und statt fragen zu beantworten lieber den Fragesteller runterwirtschaften.. gut bin stolz auf euch, dabei werden mindestens 70% von euch feinen Herrschaften genug Raubkopien daheim haben um selber einfahrn zu müssen, echt bei soner skrupelos destruktiven art von Selbstverhönung krieg ich manchmal echt Angst mal so alt und versnoopt zu werden wie ihr.. - zu deiner Frage: war zwar selbst nochnich, aber paar Freunde schon, die meinten es sei nich so schlimm wies im Tv dargestellt wird.. Naja muss dir halt klar sein das da auch immer ma bekloppte drin sind und das du halt echt keine Freiheit mehr hast..

Chickeday  17.03.2010, 10:16
  • meinte jetz alle die hier bei gutefrage in punkto Knast nichts besseres zu tun haben als die Leute vorbeurteilt dumm abzuwürden und nichmal auf die Frage eingehn..

wahrscheinlich ganz ohne dein eigenes Verschulden^^. Wirst bestimmt ein super Wochende haben, viel spaß dort.

Na, das wird mal kein Luxus-Aufenthalt werden. Nimms als Strafe und lern halt was daraus.