Am Donnerstag gefehlt ... Kann ich die Entschuldigung nach den Ferien abgeben?

4 Antworten

Kommt auf deine Lehrer draufan. Also ich hätte in meiner alten Schule die Entschuldigung ganz sicher noch geben müssen.

Ruf doch eine Lehrperson an und frag ob du es bringen sollst oder ob es ihnen nach den Ferien reicht. Dann hasst du Klarheit.

Nehmen eure Lehrer keine Entschuldigungen entgegen? Ich denke nicht, dass sie die nach den Ferien annehmen.

Kann ich vielleicht zum Lehrer heim fahren und ihm das abgeben ?

@komandoei

Na ....der wird sich sehr freuen...meine Kleine hat auch mal nach den Ferien abgeben müssen.....es ist nun mal so ...lg blümche

Wenn du seine Adresse hast. Bitte.

Nein, die Ferien zählen nicht dazu. Du kannst ja auch nicht am Wochenende zu normaler Schulzeit eine Entschuldigung für das fehlen abgeben;) aber steck sie lieber schonmal ein, damit du sie auch dabei hast:)

Nein....Wochenende und Ferien zählen nicht dazu....aber pack sie schon in deine Tasche ...damit du sie auch am ersten Schultag dabei hast....lg blümche

Was möchtest Du wissen?