Als Jugendlicher crypto traden?

4 Antworten

Das wäre nicht legal. Wenn du so eine Plattform findest, kannst du davon ausgehen, abgezockt zu werden, sprich Geld ist weg.

Hast du nicht die Möglichkeit mit deinen Eltern zu reden und zu sehen, ob sie das mit dir gemeinsam legal und kontrolliert machen?

Also damals gab es Methoden aber ich glaube mittlerweile ist das stärker reguliert und die Gefahr ist auch hoch abgezogen zu werden und da du minderjährig bist hast du keine Absicherung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas gibt es nicht, wäre auch illegal.

Fazit, wenn es Dir einer anbietet, machs nicht, denn der will nur eins, Dein Geld

Hallo , deine frage ist einfach zu beantworten denn man braucht paypal eine bank karte debitkarte für alles braucht man adressen, emails und weitere sachen die du nicht hast, wie Der Ausweis ab 18