Aldi Filialleiter Schweiz verdienst

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3500€ könnte realistisch sein, 10000€ ist quatsch! Wir sprechen natürlich vom Bruttogehalt.

denkst Du, oder weisst Du? In der Schweizer Presse wurde von 4.200 CHF als Mindestlohn für Vollzeit-Angestellte im Detailhandel gesprochen. Und ein Filial-Leiter mit entsprechender unternehmerischer Ausbildung wird kaum nur den Mindestlohn erhalten.

nach heutigem Tauschkurs wären 10.000 € leicht über 10.000 CHF. Und ja, in leitenden Positionen ist das in der Schweiz nicht unüblich.