Aktienkurs Emailbenachrichtigung

2 Antworten

Ja die gibt es kostenlos bei Onvista, wenn man sich eine Favoriten / Watchlist oder ein Musterdepot anlegt.

usterdepot:

Mit dem MyOnVista-Musterdepot können Sie einfach und kostenlos bis zu 15 Musterdepots führen. Über die integrierten Performance-Charts verfolgen Sie die Wertentwicklung der Depots und der einzelnen Wertpapiere. Sie haben die Möglichkeit, Kursschwellen zu definieren und werden von uns automatisch und kostenlos per E-Mail benachrichtigt. Verfolgen und verwalten Sie Ihre Musterdepots auch über unsere iPhone-App/Windows 7-App und die mobile OnVista-Seite.

http://www.onvista.de/mobil/android-finanzen-app-boerse?mobileLanding=android#TabAction

Viel Spaß damit.

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

Nasdaq14  03.12.2014, 01:10

Auch per Email:

http://my.onvista.de

Mit freundlichen Grüßen

Nasdaq

chqrc
Fragesteller
@Nasdaq14

Genau was ich gesucht habe. Depot anlegen, Option kaufen, Unter der Registerkarte Signale Limits festlegen.

DANKE

Bei Comdirect ein Musterdepot einrichten