Äußerungsbogen nicht zurückschicken?

1 Antwort

Um was geht es denn?

Es dient ja nur dazu, dir Möglichkeit zu geben, dich zu äußern. Sozusagen zu verteidigen. Einen anderen Schuldigen zu ermitteln usw.

Wenn es um ein Tempolimit geht, möglicherweise sogar mit PZM als Konsequenz und der Halter nicht zu Foto passt, hat es ggf Konsequenzen.

Gruß S.

Sven7732
Fragesteller

Mir wird Beleidigung vorgeworfen

Sirius66  03.07.2020, 06:08
@Sven7732

Einen Anhörungsbogen für Beleidigung?

Nun, äußern musst du dich nicht. Deine Entscheidung.

Sven7732
Fragesteller
@Sirius66

Ich bin an einem Wahlkampfstand von Nazis vorbeigelaufen und habe den Mittelfinger gezeigt, dummerweise stand die Polizei daneben und hat es gesehen...

Sirius66  04.07.2020, 07:35
@Sven7732

Und wer wirft dir jetzt Beleidigung vor?

Sven7732
Fragesteller
@Sirius66

Ich glaube die Polizei von Amts wegen