Ärztliches Gutachten fahreignung?was jetzt?

3 Antworten

Ziehe Deinen aktuellen Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis erst einmal zurück und warte dann mindestens etwa 5- bis 6 Monate + Deine vermuteten 6-8 Wochen grundlegendem Abbau bei totaler Abstinenz von Drogen, Alkohol und etwaigen Medikamenten ( sofern bei letzteren medizinisch nicht durch Therapie / Behandlung notwendig in der Einnahme ) .

Dann ist weder im Blut, noch Urin oder per Haaranalyse etwas in dieser Hinsicht vorwerfbar / nachweisbar.

Bei einer Haaranalyse zählen m.W. nur die ersten 3 - 6 cm Haar von der Kopfhaut an je nach ( angeordnetem ) Analysegrund. Laut Wikipedia wächst Kopfhaar etwa 0,3 bis 0,6 mm pro Tag. ( Abweichungen nach unten oder oben individuell auch möglich )

ich weiß nicht wann ich den Termin kriege schätze ein bis 2 Wochen was soll ich jetzt machen ich bin echt

Verschieb den Termin halt, das ist möglich.

nichts von den Drogen angekreuzt wird trotzdem ein Test gemacht?

Üblicherweise nicht, kann aber trotzdem mal gemacht werden.

lass es auf dich zukommen,du mußt ja die Wahrheit sagen