Adac Mitgliedschaft wirklich gekündigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht gekündigt worden, sondern du hast gekündigt und das hat man dir bestätigt.

Jetzt möchten die noch wissen, warum du gekündigt hast. Darauf musst du nicht antworten.

Es steht doch in der Email, wann Deine Mitgliedschaft endet.Also hat der ADAC die Kündigung bestätigt.

Was für eine Art von Bestätigung erwartest du denn noch? Soll es in Marmor gemeißelt sein oder reicht einfaches handgeschöpftes Büttenpapier?

Deine Mitgliedschaft endet im August und gut is'.