Abgabetermin verpasst, wegen Krankheitsfall....

7 Antworten

Ja. Du hattest einen Termin, der nicht eingehalten wurde. Damit wurde eine geforderte Leistung nicht erbracht. Leistung definiert sich aus einer definierten Menge Arbeit, die in einem definierten Zeitraum erbracht wurde. Du hast weder den Zeitraum berücksichtigt noch die Arbeit erbracht. Daraus ergibt sich, dass null Leistung erbracht wurde - und das übersetzt man in 6 - Ungenügend. Du hättest den Lehrer bzw. die Schule anrufen und nachfragen können, wie das weitere Vorgehen aussieht.

Krankmeldung vom Arzt abgeben! Wenn du keine hast ... Pech! Termine musst du einhalten

Wenn du weißt das du den offiziellen Abgabetermin schon verpasst hast , warum nimmst du die ausgedruckte Arbeit dann den nächsten Tag nicht mit ?Der Lehrer ist nur konsequent und den anderen Schüler gegenüber nur fair.

Es wäre ja leicht gewesen, die Arbeit noch am gleichen Tag auszudrucken.

das hat er auch nicht akzeptiert. :/

ja er darf Das von dir verlangen und wenn du das dann nicht hast kann er dir ne 6 geben tut mir leid :/