Abgabe bis Ende Woche..... Wann ist das?

5 Antworten

Ende der Woche heisst am letzten Arbeitstag der Woche und wenn das bei euch der Freitag ist, dann muß die Arbeit am Freitag vorliegen.

Sonst hätte man gesagt: Abgabe am Anfang der nächsten Woche...

Wer die Arbeit also erst am Montag abgeben sollte, der ist zu spät dran.

Ende der Woche ist Freitag beziehungsweise dann, wenn du die betreffende Person der du es abgeben musst gegen Ende der Woche das letzte Mal hast/ siehst was auch immer =)

Das kommt darauf an, wem Du was abgibst. Sollte es etwas fürs Gericht oder sonstige Behörde sein gib es vorher ab.

Na wenn die bis Samstag da sind - bis Samstag und
wenn die bis Freitag da sind - bis Freitag.
Hast du sonst keine Sorgen?
Wirf es halt am Mittwoch ein.