Ab wie viel Jahre darf man FKK machen?

15 Antworten

ich denke nicht, dass es da eine altersbeschränkung gibt, aber in der schule wird es da wahrscheinlich das ein oder andere Problem geben,....

hast du noch nie kleine kinder nackt am strand herum rennen gesehen? ich denke das bleibt jeden selbst überlassen ab wann man halt will

An ausgewiesenen Orten in jedem Alter.

Wie schon geschrieben eigentlich ab der Geburt..... Wir haben mit unseren Kindern ab dem 1. Lebensjahr gemeinsam FKK - Urlaub gemacht... Unsere Kinder haben wir aber vor direkter Sonne geschützt.

Wir haben mit unseren beiden Töchter in den ersten 2 Jahren mit kleinen T-Shirt am FKK spielen lassen.