Ab welchem Alter möglich Schufa Übersicht zu verlangen?

1 Antwort

Das Alter spielt keine Rolle. Datenübersicht nach §34 Bundesdatenschutzgesetz

In der Datenübersicht nach §34 Bundesdatenschutzgesetz finden Sie alle Informationen, die bei der SCHUFA über Sie gespeichert werden. Sie erfahren, woher diese stammen und an wen sie weitergeleitet wurden. Die Datenübersicht sollte daher vertraulich behandelt werden.

Kostenlos unter

Www.selbstauskunft.com/disallow/auskunft.php?product_id=1&auskunftei_id=1&action=2