Wohn-Recht?

3 Antworten

naja.. wer sein Wohnrecht da vor 11 Jahren austragen lässt, ist selber Schuld

gggerti
Fragesteller

??????

tellerchen  15.04.2023, 16:51
@gggerti

Fragevon

gggerti

,

vor 11 Jahren

,

ausgetragenes wohnrecht wieder eintragen lassen

Habe mein Wohnrecht aus dem Grundbuch austragen lassen, kann ich es wieder eintragen lassen. oder reicht einen schriftliche vereinbarung mit meiem kind aus?

Wenn Hilfe gewünscht sein sollte:

Bitte Sachverhalt vvvv (von vorn, vollständig, verständlich) schildern und eine Frage formulieren.

gggerti
Fragesteller

Nein, danke,ich benötige keine Hilfe....Ist eine von vielen Prüfungsfragen....Es gibt nur zwei Möglichkeiten...Es geht, oder es geht nicht???? Vielen Dank und ein schönes Wochenende.....

Eifelia  15.04.2023, 20:25
@gggerti

Aha, und warum fragst Du dann hier, wenn Du keine Hilfe brauchst?

Ist mir jetzt aber auch wurscht.

Wie verhält sich denn diese Frage mit der vor 11 Jahren von Dir gestellten:

https://www.finanzfrage.net/frage/ausgetragenes-wohnrecht-wieder-eintragen-lassen

gggerti
Fragesteller

Vor 11Jahren, war ich aber hier nicht bei ...Ich habe diese Frage jetzt für ne Prüfung gesucht ....Danke, nun weiß ich auch, dass sich da vor Jahren irgendwer .eingeschlichen hat ...

gggerti
Fragesteller
@Privatier59

Ist mir auch unverständlich, sehr seltsam....Ich war aber vor 11 Jahren grad mal 14 Jahre jung.....Trotzdem, danke für den Hinweis und ein schönes WOE