Rechnung von Fedex nach einem Jahr?

2 Antworten

Wenn Du nie Kontakt zu denen hattest, würde ich dieser Rechnung widersprechen und erst recht nicht bezahlen!

Damit ich es richtig verstehe, Du hast etwas verkauft.

Der Kunde hätte den Versand tragen müssen. Weil der einen günstigen Vertrag mit FEDEX hat, hat er Dir das Versandetikett geschickt, mit dem Du es dann versendet hast.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist zwischen Dir udn FEDEX kein Vertrag zustande gekommen und entprechend solltest Du denen das schreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.