Rechnung-Zoll bezahlen aber wie oder überhaupt?

Mehr Adressen gibt es nicht aber der Betrag muss doch an den Zoll gehen?

3 Antworten

Auf dem Bescheid des Zollamts steht auch die entsprechende Bankverbindung ....

kairo
Fragesteller

ich finde keine

Auf dem Formular steht die Kontonummer des Zolls und ein Aktenzeichen. Das gibst du bei der Überweisung an.

kairo
Fragesteller

das ding ist ich finde keine kontonummer vom zoll ich weiß auch nicht ob ich doch zu einem zollamt fahren muss um dort zu bezahlen

wilees  02.01.2021, 17:22
@kairo

Stelle den Bescheid bitte mal anonymisiert ein ..... bitte die komplette Seite .... schaue auch einmal am unteren Rand nach der Bankverbidung.

Oben steht: Zahlung an.

Und zwar an FedEx. Die haben den Zoll verauslagt.