Kredit trotz neuer Arbeit?!!!

3 Antworten

In Deinen Anmerkungen gibst Du die etwas merkwürdige Information, dass Deine Bank keine Kredite anbietet. Es handelt sich vermutlich um eine Direktbank mit extrem fokussierten Produktangebot. Da ist es doch wohl naheliegend, sich eine andere Bank zu suchen. An Banken ist hierzulande gewiß kein Mangel. Und, ein Arbeitnehmer mit unbefristetem Arbeitsvertrag und einem ausreichenden Einkommen ist da doch der Idealkunde. Hör Dich doch einfach mal im Bereich der Sparkassen, Volksbanken oder Filialbanken um. Idealerweise wählst Du da Institute an Deinem künftigen Arbeitsort. Die werden großes Interesse daran haben, Dir einen Umzug zu ermöglichen, denn immerhin gewinnen sie dann einen neuen Kunden.

wie wäre es, nach einer geeigneten Bank umsehen. Bei dem Nettogehalt ist eine gewisse Sicherheit doch gegeben. Setze den Kreditrahmen nicht zu hoch an, das Risiko also minimieren, dann müsste es machbar sein. K.

hast du bis jetzt kein Konto? Wenn ja , dann würde ich mit diese Bank reden. Ansonsten wie wäre es z.b. mit den Eltern, Oma, Opa etc.? Letzte Rettung www.smava.de zb.

KlausJansen
Fragesteller

Ich habe ein Konto. Leider bietet dieses Kredit Institut keine Kredite an.

Vielen Dank, für deine Antwort.