Baufinanzierung bei der DSL Bank

2 Antworten

Hallo Construction,

Leider kann man Deine Frage bezüglich des Dir vorliegenden Bausparmodells nicht beantworten ohne genauere Details zu kennen. Bevor Du eine Entscheidung für oder gegen das Dir vorliegende Finanzierungskonzept triffst, solltest Du Dir jedoch über Deine persönlichen Bedürfnisse klar sein, d.h. was Dir bei einer Finanzierung wichtig ist. Denn erst dann kann man entscheiden, ob der angebotene Bausparvertrag für Dich sinnvoll ist. Das ist sehr unterschiedlich und muss individuell betrachtet werden. Am besten lässt Du Dich von einem unabhängigen Experten eingehend beraten, der sowohl Deine finanzielle Situation als auch Deine persönlichen Bedürfnisse bei einer Finanzierungsvariante berücksichtigt. Er kann dann auch sicherlich noch einmal auf die angebotene Finanzierungslösung schauen und Dir eine unabhängige Meinung geben.

Ich hoffe, Ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Viele Grüße Annette, Interhyp AG

Ich kann von DSL Bank trotz jeder Werbung hier nur dringend abraten, da bei mir beim Wohnungskauf der KfW Kredit trotz Aufforderung nicht mit eingebunden wurde. Ich zeige die Bank gerade bei der Staatsanwaltschaft und Bafin an!