Muss ich den Verlust des Arbeitsplatzes der Bank melden wenn ich Kredit habe ?

3 Antworten

Solange man das Darlehen weiter bedienen kann ist das kein Problem.

Wenn dazu vertraglich nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde braucht man derartige Ereignisse als Kreditnehmer nicht anzuzeigen.

Die Bank ist nur daran interessiert ihr Geld zurück zu bekommen. Solange Du zahlungsfähig bleibst, stört sich niemand an Deine Arbeitslosigkeit.