Finanzsanierung24.ch & Euro24 Plan - Seriös?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beide Unseriös 100%
Finanzsanierung24.ch - Seriös 0%
Finanzsanierung24.ch - Unseriös 0%
Euro24 Plan & Consulting GmbH - Seriös 0%
Euro24 Plan & Consulting GmbH - Unseriös 0%
Beide Seriös 0%

3 Antworten

Ich halte von sämtlichen Finanzsanierungsanbietern nichts. Wenn ich einen Kredit brauche, dann hilft mir so etwas überhaupt nicht weiter. Wie man seriöse Anbieter für Kredite erkennt und bekommt, kann man hier sehr gut in Erfahrung bringen. Übrigens sind die Finanzsanierung24.ch und die Euro24 Plan nur auf Finanzsanierungen ausgerichtet und nicht auf Kredite. Finanzsanierungen sind nahezu immer erst einmal mit hohen Vorkosten verbunden und ob man dadurch so richtig weiter kommt ist überhaupt nicht sicher. Das Geld ist und bleibt aber weg.

Ich habe den Vermittlervertrag unterschrieben. Und jetzt im Internet geschaut. Kann ich Widerspruch einlegen und muss ich die Gebühren bezahlen? Wann der Postbote kommt und das Geld will und ich Widerspruch eingelegt habe, muss ich gebühren bezahlen?

Beide Unseriös

Wenn man einfach einen Kredit braucht, sind die Angebote absolut untauglich.

Wenn man das möchte, was die anbieten, nämlich eine Sanierung durch einen Vergleich, werden die nichts erreichen, was man nicht auch allein hinbekommen könnte.

Marcopolo7777  24.07.2022, 19:36

Verbrecher Netzwerk !! Finanzsanierung usw.....die kassieren Menschen zu unrecht ab ! Gesetzlich nicht erlaubt ! Seit 2015 geht das Spielchen so

Mikelier21  01.11.2022, 18:49
@Marcopolo7777

Ich habe den Vermittlervertrag unterschrieben. Und jetzt im Internet geschaut. Kann ich Widerspruch einlegen und muss ich die Gebühren bezahlen? Wann der Postbote kommt und das Geld will und ich Widerspruch eingelegt habe, muss ich gebühren bezahlen?

Marcopolo7777  24.07.2022, 20:34

Das ist ein Betrüger Netzwerk ...Schweiz und in Deutschland und Österreich ....was die machen ist alles ungesetzlich ! ( Landesgericht Dortmund) es ist verboten dem verbraucher einen Eindruck zu erwecken es handele sich um ein Kredit ,es wird also wenn jemand eine Kreditanfrage stellt und sucht erst ein Kredit suggeriert ,sehr schlau eingefädelt ! Muss man sagen ! Menschen die nicht so gebildet sind fallen drauf rein und werden dann erpresst ! Alles ungestzlich ! Urteil ist rechtskräftig ! Landgericht 2017/ der spuck ist ab 2015 ..auf dem Markt ...die wechseln ihre Briefkasten firmen damit sie rechtliche Konsequenzen umgehen können ! Klug eingefädelt sehr gebildete und intelligente kriminelle ! Wenn also jemand einen Vermittlervertrag unterschreibt bezahlt die Gebühr im voraus per Postbote ,bei Widerruf was gesetzlich über all zählt wird eine Aufwandsentschädigung verlangt was auch ungestzlich ist es ist verboten ! Wenn jemand dann die angeblichen original Dokumente die man ja bezahlt hatt und per Post bekommen hatt unterschreibt ist er einem Terror ausgestzt das mit Mahnungen Drohungen einschüchterungen operiert ,viele Menschen haben ja dadurch Angst weil sie davon ausgehen sie haben denn original Vertrag unterschrieben und zurück gesendet ! Was alles nicht stimmt weil die wertlosen Papiere keine echten Verträge sind ! 🙋Damit werden dann Menschen gezwungen Geld für weitere vorkosten usw...zu bezahlen usw....aber es ist von vornherrein ein betrug aufgebaut der rechtlich keinen halt hatt und jemand der unschuldig ist wird von einem Gericht nicht verurteilt usw..bei denn Schweizer Behörden und auf Bundesebene werden die verfolgt usw...auch Deutschland Österreich sind gewarnt !! Miese Menschen die das leid anderer ausnutzen um Profit daraus zu haben unglaublich gewissenlos !!!🤮🤮🤮🤮🤮