Zwei Jobs überschneiden sich?

3 Antworten

Vielleicht redest du mal mit deinem AG.

Dürfte dein Arbeitgeber die Kündigungsfrist verlangen, die vertraglich festgelegt ist, anstatt einfach dein willkürlich ausgesuchtes Datum zu akzeptieren?

Ja, das dürfte er wohl…

NanniFoxx
Fragesteller

Das ist kein willkürlich ausgesuchtes Datum. Um bei der neuen Stelle zu arbeiten, muss ich erst die dazugehörige Schulung machen und diese fängt am 26.04.2022 an.

Eifelia  19.03.2022, 13:36
@NanniFoxx

Dann solltest Du schnellstmöglich mit dem bisherigen Arbeitgeber reden, denn mit diesem hast Du schließlich einen gültigen Vertrag abgeschlossen, der grundsätzlich natürlich zu erfüllen ist!🤷‍♂️

Wie sieht's denn mit Urlaub aus dem (Job A) aus ? sehe ich als eine mögliche Lösung 🤷

NanniFoxx
Fragesteller

Kann ich mal schauen, ist ne wirklich gute Idee, danke?