Kündigen, weil der Arbeitgeber seinen Aufgaben nicht nachgeht und man für alles verantwortlich gemacht wird?

2 Antworten

Eine Mindestlaufzeit von 1 Jahr für einen Mini-Job habe ich noch nie gehört . Steht das so in deinem Arbeitsvertrag ? Wolltest du einen Teilzeitjob ? . Schreibe eine Kündigung zum z.b. zum 1.10. oder 1.11. 23 . Mit der Post per Einwurfeinschreiben .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast jetzt einen unbefristeten Arbeitsvertrag!

Sollten die Kündigungsfristen nicht per AV geregelt worden sein, gelten die des BGB's!