Was würde Fahrerlaubnis Behörde Prüfen?

2 Antworten

"da wurde ich nicht reingelassen"

Warum?

"Die Unterlagen werden von der Fahrerlaubnisbehörde geprüft"

Warum?

"Ich hab Angst"

Wovor?

Tugba780
Fragesteller

ich hatte Angst dass ich diesmal auch wieder nicht Schaffe hab gezittert war unter Druck und unter Stress weil letzte Mal durchgefallen bin Hab am Tag der Prüfung auch nicht schlafen

Eifelia  23.10.2023, 23:20
@Tugba780

Gegen Angat vor der Fahrprüfung hilft üben, mit dem Fahrzeug eines Familienmitglieds oder Freunds auf einem Verkehrsübungsplatz.

Wo wurdest Du warum nicht reingelassen? Wie kam die Fahrerlaubnisbehörde ins Spiel?

Tugba780
Fragesteller
@Eifelia

Bei der tuv zur Theorie Prüfung obwohl ich ein Mal die Prüfung gemacht habe ich war aufgeregt gezittert konnte auch nicht richtig schlafen es wird von Fahrerlaubnis geprüft wie lange läuft denn so was ab

Angst brauchst Du nicht zu haben , es sei denn Deine persönlichen Vorgaben haben sich geändert , wie ein offenes Polizeiverfahren wegen Trunkenheit oder Drogenkonsum

Ansonsten gilt

Beim ersten Nichtbestehen darfst du deine praktische Prüfung nach 14 Tagen wiederholen, solltest du erneut nicht bestehen, findet eine zweite Wiederholung wieder frühestens nach 14 Tagen statt. Eine Wartezeit wie bisher von 3 Monaten nach der nichtbestandenen 3. Prüfung gibt es nicht mehr.

Bild zum Beitrag https://www.academy-fahrschulen.de › ...

Wann kann ich die praktische Prüfung wiederholen?
 - (Prüfung, Klasse B)
Tugba780
Fragesteller

Wie lange dauert die Bearbeitung es ist schon 3 Woche und wird das nicht am Anfang geprüft?