Versicherung gegen Schäden an der Parkplatzsperre?

1 Antwort

Wenn es da nicht zufällig eine Gebäudeversicherung geben sollte, die per Zusatzklausel auch Vandalismusschäden dieser Art abdeckt bleibt man auf dem Schaden sitzen.

Eine separate Versicherung dieser Art gibt es jedenfalls nicht.

Aber bei so Minikosten wie 200 bis 300 Euro fürchte ich, dass das selbst bei Gebäudeversicherungen mit einer solchen Klausel in den Selbstbehalt fällt. Ist jedenfalls bei meiner Gebäudeversicherung so. Bei Vandalismus durch Graffiti bin ich mit jeweils 500 Euro dabei.