Neu bei DHL angefangen?

2 Antworten

1.) 15.8. = Julilohn * 15.9. = Augustlohn

oder

2.) 15.9. = Juli + Augustlohn, aber dann zum 15.8. eine Abschlagszahlung.

Platinum1
Fragesteller

Mir wurde anders erklärt.. dass ich finanziell unterstützt werde dass ich gerade angefangen habe und würde am 15.08 das Gehalt für August und was ich ab 24.07-15.08 gearbeitet habe..

Eifelia  27.07.2023, 14:02
@Platinum1

Das ist dann aber was anderes als das, was Deiner Beschreibung nach im Arbeitsvertrag steht - also frag einfach nochmal nach.

Post/DHL zahlt am 15. des Monats den Lohn für den laufenden Monat.

Ergo wirst du am 15.08. Den Augustlohn erhalten plus eine Nachzahlung für den Juli.

Platinum1
Fragesteller

Das dachte ich mir auch.. so wurde bei mir auch gesagt, dass die die neue Angestellter bisschen finanziell unterstützen.