Mietvertrag ändern?

2 Antworten

stand auch in der Annonce Nebenkosten 150€ kalt 400€ warm 550€.
bei der Frage wie viel die Wohnung warm kostet wurde mir gesagt 550€

dann müssen die Heizkosten in den Nebenkosten inkludiert sein.

Nur stellt sich jetzt die Frage .... wurde der Vertrag denn überhaupt abgeschlossen?

Ich kenne Wohnungen, in denen kommt das warme Wasser aus einem strombetriebenen Boiler und die Wärme von Einzelöfen, die mit Gas betrieben werden.

Wenn das bei dir auch so ist, dass der Vermieter mit den Sachen nichts zu tun hat, weil du direkte Verträge mit dem Versorger hast, geht das in Ordnung.

Dann wirken die Nebenkosten hoch aber wenn es eine große Wohnung ist, passt auch das.