Warmmiete sind da auch schon die Nebenkosten drin? Wie hoch ist die Kaltmiete?

2 Antworten

Darüber gibt Dir der Mietvertrag und die letzte Betriebskostenabrechnung genaueren Aufschluss. Hinsichtlich der gezahlten Gesamtmiete - Euer Kontoauszug, von dem bis dato die Miete abgegangen ist.

gabynrw
Fragesteller

ich habe die Wohnung noch nicht schaue sie mir gleich erst an also, dann beträgt Kaltmiete 370 Euro richtig?

Genau, hattest du noch keine Mieterhöhung, kannst du auch in deinen Mietvertrag schauen, da sollte das auch aufgeschlüsselt sein.

gabynrw
Fragesteller

ich habe die Wohnung noch nicht schaue sie mir gleich erst an also, dann beträgt Kaltmiete 370 Euro richtig?