Kein warmes Wasser?

2 Antworten

Nicht wirklich eine finanzffrage... Aber... wenn du einen Boiler in der Wohnung hast, ist es unabhängig von den Nachbarn.

Läuft gar kein Wasser? Sicher ein Boiler und kein Durchlauferhitzer? Zeigt er die Temperatur als gemessen oder Zieltemperatur an?

Wenn Wasser läuft gehe ich von einem defekten Boiler aus und du misst die Temperatur Nicht sonder liest nur die gewünschte ab.

Bist Du Mieter?

Dann melde den Mangel der Hausverwaltung/dem Vermieter!

Denn dir kann dann ja egal sein, woran das liegt, der Handwerker wird sich dann darum kümmern.