Lohnt es sich im Ausland eine Immobilie zu kaufen und als Ferienwohnung zu vermieten?

2 Antworten

Erst nachdem ich ein Fachbuch über Auslandsimmobilien gelesen habe, wurde mir klar, dass eine Anlage vor allem im europäischen Ausland durchaus Sinn machen kann. Insbesondere wenn man die immer noch ungelöste Finanzkrise und die inzwischen herrschende kalte Enteignung der deutschen Sparer mit in Betracht zieht. Das Buch hat sich für mich sehr gelohnt und ich kann es nur weiter empfehlen. Ich selbst bin durch eine lokale Pressemitteilung auf das Buch gestossen: Werbung durch Support gelöscht viel Spass beim Lesen und Umsetzen der neuen Erkenntnisse.

LittleArrow  22.01.2014, 18:43

Ach, Du bist die Nadine Otto von der Pressestelle der Tredition GmbH (Verlag)?

Maxieu  22.01.2014, 23:58
@LittleArrow

Volltreffer!

Von deren Homepage:

Werbung Pressekontakt

tredition GmbH Frau Nadine Otto

Die hätte sich ja wenigstens einen anderen Vornamen zulegen können...

finanzfrageTeam  23.01.2014, 09:55

Liebe Nadine45,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

wozu? Es geht doch einfacher! Immobilien-Investmentplattform, die sich auf touristische Wohnungen spezialisiert hat

https://is.gd/HrFVAL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung