Warmwasser abgestellt?

2 Antworten

Erstmal genau lesen, ob es nicht durchgehend über die Tage, am letzten Tag eben bis 16 angekündigt war.

Dann kann immer was schief gehen, wenn gebaut wird. Also mal nachfragen, wie es aussieht.

Für fehlendes Warmwasser könntest du grundsätzlich die Miete mindern. Aber nicht für einen Tag und nicht rückwirkend. Jetzt kannst zu Freunden oder Familie und da duschen...

Andri123  05.06.2023, 22:54

Ja, das scheint fast wahrscheinlicher, dass die Anlage am Montag ab 8h abgebaut wird und bis Freitag 16h die neue Anlage installiert sein soll. Oder es wurde angesichts der Lärmbelästigung darauf hingewiesen, dass die Techniker um 16h Feierabend machen ("die Arbeiten werden zwischen 8 und 16 h getätigt"). Was abgebaut ist, kann man zum Feierabend nicht einschalten.

Tiiii  06.06.2023, 08:39
@Andri123

Das dachte ich mir eben. Beim Warmwasser ist es nicht so einfach nebenbei was laufen zu lassen.

Hast du da keine Telefonnummer wo du anrufen kannst , oder mal bei den Nachbarn nachfragen , ob bei denen das Wasser auch eiskalt ist .

Woher ich das weiß:Recherche