Ich gehe mit einem Freund(beide 18) nach thailand und wollte fragen ob wir in die grossen Clubs in Bankok reinkommen, ohne einen Ausweis zeigen zu müssen?

4 Antworten

In manchen Clubs wird es niemanden interessieren, in anderen aber schon. In die werdet ihr dann nicht rein kommen. Es gibt auch immer mal wieder Razzien, bei denen die Polizei u.a. auch das Alter kontrolliert.

Das hängt vermutlich auch in Bangkok von der Einlassregelung des einzelnen Clubs ab.

Allerdings wird man in Thailand erst mit 20 volljährig - und wenn in Thailand nur Volljährige in einen Club eingelassen werden, kommt Ihr natürlich nicht rein 🤷🏻‍♂️.

Fliege lieber nach Mallorca mit Deinen 18 Jahren, da gibt es auch lustige Clubs im Sommer

Thailand ist nicht unbedingt die Club Feier Hochburg , eher ,, für andere Dinge bekannt ,, in den Clubs

Die thailändischen Gesetze sind knallhart bei jeder Art von Verfehlung .

In Thailand und vergleichbaren Ländern fungiert der Geldschein als Ausweisersatz.

Bitte nur grüne Scheine.

DerCAM  13.12.2023, 13:51

Gruen sind in Thailand nur die 20 Baht Scheine. 20 Baht entsprechen etwa 50 Cent.