2es mal Ladendiebstahl werde ich meinen Ausbildungsplatz verlieren?

2 Antworten

Dein Arbeitgeber erfährt im Regelfall nichts davon. Die Polizei wird es ihm jedenfalls nicht erzählen.

Wenn du aber so dämlich bis, auf der Arbeit zu klauen, bist du sofort weg, auch als Azubi.

Leonardo21
Fragesteller

Alles klar ich danke dir vielmals ich hab definitiv dies mal draus gelernt meine Freundin hat mir zu Augen geführt wie schlecht das ist und ich denke ich verliere sie wenn es noch mal dazu kommt deshalb wird sowas niemals wieder irgendwo vorkommen das schönere ich

Ich denke nicht das Du jemals dazu lernen wirst !