Als Pflegekind zum Freund ziehen?

4 Antworten

im Juli wenn du 18 geworden bist, kannst du hinziehen wo du willst, im Moment darfst du nur mit Einwilligung deiner Vormünder ausziehen.

Darüber entscheidet noch das Jugendamt ( soweit das Sorgerecht bei diesem liegt ) - mehr können wir Dir nicht sagen.

3 Monate warten,ausziehen, fertig.

Na dann warte einfach bist Du im Juli 18 bist, PUNKT!

Dann darfst Du ausziehen, ja!

LadyBug3007
Fragesteller

DAS GEHT ABER NICHT!!! Punkt! So eine klugscheisserei kannst du dir sparen!

Alarm67  23.04.2022, 17:03
@LadyBug3007

Selbst wenn DU das Klugscheißerei nennst, ändert das Nichts daran, dass das nicht geht, PUNKT.

Kein Wunder, dass das mit der Pflegefamilie nicht klappt!