HUK Coburg Versicherung?

1 Antwort

Ohne die Unterlagen zu kennen, kann man da kaum was zu sagen. Es hört sich aber danach an, als würde die ID des versicherten Fahrzeugs von der ID des als gestohlen gemeldeten Fahrzeugs abweichen. Wieso, weshalb, warum, kann hier keiner beurteilen. Aber dass die Versicherung dazu weitere Informationen haben möchte, ist durchaus nachvollziehbar. Hast du keine Erklärung dafür? Was für Unterlagen hast du eingereicht, was stand damals im Antrag? Gibt es Abweichungen?

Portgas
Fragesteller

Also ich habe die Fahrzeug id eingereicht die auf der Betriebserlaubnis stand und jetzt nach knapp einem Jahr sehe ich das dort eine andere auf denn versicherungs Brief steht wie ich es mir nur erklären kann ist das wo ich es angemeldet und versichern lassen habe die dort eine falsche id eingetragen haben

FrauEichhorn  01.11.2023, 00:05
@Portgas

anhand der damals eingereichten Unterlagen, die bei der Versicherung ja archiviert sind, ist dort dann jedenfallsnachbollziehbar, dass das Versehen mit der falschen Nummer nicht bei dir liegt. Bitte dort um Prüfung.

Portgas
Fragesteller
@FrauEichhorn

Danke ja anders kann ich mir das nicht erklären meine Frage dazu ist ob die jetzt immer noch denn Schadensersatz zahlen werden und falls nicht ob ich was dagegen tun kann da der Fehler ja nicht bei mir lag danke