Getrennt und jetzt wieder zusammen, welche Lohnsteuerklasse?

1 Antwort

Da die Scheidungsvorhaben erstmal Geschichte sind, bleiben aber die getrennten Wohnungen.

Wie auch immer, Deine Steuerkarte ist ohnehin falsch, denn alleinlebend mit Kindern würde Dir die II zustehen.

Ich würde jetrzt auch erstmal dabei bleiben udn dann die Entwicklung abwarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986