Gericht?

xenia798  16.11.2023, 20:26

Wie bist du denn in die Abo-Falle getappt ?

Yousef17
Fragesteller

Ja hab einen lknk bekommen bin darauf mir wurde gesagt ich soll mich einloggen, hab ohne zu lesen was ganz unten für eine firma dar überhaupt stand mich registriert 15 tage später

2 Antworten

Nur weil du die Seite nicht gelesen hast, ist es keine Abofalle. Es ist ein Abo und wenn du es abgeschlossen hast, musst du zahlen. Bist du im Verzug, musst du natürlich auch die Gerichts- und Anwaltskosten tragen.

Yousef17
Fragesteller

Ich habe much nur angemelder

Gemeldet. Bitte bleibe in Deinem ersten Thread!

Yousef17
Fragesteller

Das ist.doch eine ganz andere frage

Eifelia  16.11.2023, 21:32
@Yousef17

Du hast also nicht nur beim "Date-Club", sondern auch noch woanders ein Abo abgeschlossen?

Sei's drum: wenn Du den Prozess verlierst, musst Du die Gerichts- und Anwaltskosten (Deine und die des Gegners) das bezahlen, ja.

Yousef17
Fragesteller

Bekam ich eine mail, vonwegen letzte mahnung du musst 250 zaheln bis 7 tage