Ex hat nach Scheidung wieder geheiratet und ist dann verstorben was geschieht mit dem Versorgungsausgleich kann ich den zurückfordern ?

2 Antworten

wfwbinder  21.11.2019, 20:34

Danke, ich hatte die Frage gesehen, selbst keine Ahnung und war zu faul zu Googln, denn ich selbst bin nicht betroffen. Meine Exfrauen, werden alle nach mir sterben.

wfwbinder  21.11.2019, 20:34

Danke, ich hatte die Frage gesehen, selbst keine Ahnung und war zu faul zu Googln, denn ich selbst bin nicht betroffen. Meine Exfrauen, werden alle nach mir sterben.