Crush auf Schwester von Verlobten meiner Großen Schwester?

1 Antwort

Ich kenne sogar zwei Ehepaare, da sind die beiden Frauen miteinander verschwestert und die beiden Männer sind miteinander Brüder.

Die jeweiligen Partner sind ja aber nicht biologisch miteinander verwandt, daher ist das legal.

Daher wäre auch bei Eurem Kindern eine Gen-Durchmischung gegeben. Auch wenn Eure Kinder ja die gleichen Grosseltern hätten. Das führt aber nicht zu einem erhöhten Risiko von Erbschäden bei den Kindern und ist auch nicht vom Inzestverbot betroffen.