13 und 20 in einer Beziehung?

2 Antworten

Warum hast Du dir solch einen jungen Typen ausgesucht?

Gibt es keine älteren/reiferen freie Männer in Deinem Umfeld?

Man Mädchen, öffne die Augen, wache auf, das wird niemals nie was mit euch, der will dich doch nur ausnutzen.

Hat er das erreicht, was er im Schilde führt, wird er dich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.

Und PS:

Was sagen Deine Eltern dazu, die können und dürfen dir diesen Umgang verbieten, notfalls zerren die den Typen vor Gericht und spätestens dann ist Schluss.

Zusammen ein Eis essen gehen und dabei Händchen halten ist erlaubt. Alles, was auch nur annähernd in den Bereich Sex geht, ist strengstens verboten, zieht zwingend Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft nach sich und bringt deinen Freund höchstwahrscheinlich in den Knast.

Längere Antwort habe ich hier mal geschrieben: https://www.finanzfrage.net/frage/141516-und-242526ist-das-erlaubt#answer-1693625

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche