Ausbildungsabbruch verschweigen ÖD?

3 Antworten

Angestellte im öffentlichen Dienst werden genau so bei der Sozialversicherungs angemeldet, wie in der "freien Wirtschaft" auch. Ob Du mal vor mehr als 20 Jahren für einige Wochen im ÖD gearbeitet hast, interessiert absolut keinen Menschen mehr.

Im öffentlichen Dienst werden Personalakten geführt, allerdings nicht bei einer zentralen Stelle. Dürfte demnach nicht auffallen.

DaVinci22
Fragesteller

Danke

Diese damaligen DREI Monate interessieren NIEMANDEN!

Aber warum man daraus so einen Affen/Geheimnis macht und dieses nicht erwähnt, man das ist um die 30 Jahre her, verstehe ochbdennoch nicht!