American Express Schufa?

2 Antworten

Amex fragt immer neutral ab. Den Branchenscore fragen sie im Hintergrund ab, du siehst diese Abfrage daher nur in der DSGVO Auskunft. Ich vermute du meinst diese Abfragen. Das sind Wahrscheinlichkeitswerte die an diesem Tag seitens der Schufa übermittelt wurden. Diese können vom Basisscore stark abweichen.

Hast Du das schriftlich und/oder einen Schufa-Onlinzugang?

Denn dann würde ich das denen einfach mal um die Ohren knallen und fragen, was das soll!

Freddy1989
Fragesteller

Hab das schriftlich und mir wurde gesagt es wäre nur statistik ....wohnort usw mein Score erholt sich oft schnell wieder aber ehrlich wenn ich an den Tag z.b Handyvertrag usw zufällig mache ist das ein Albtraum