American Express Einkaufsschutz und PayPal?

2 Antworten

Ebay Kleinanzeigen.... und dann noch über eine Bezahlung

"Geld an Freunde" 😱

NIEMALS ‼️

Schau dich hier mal im Forum um, die Hilferufe der Betrogenen nehmen kein Ende....erst ist der Verkäufer weg und mit ihm das Geld !

Google dazu auch:

" Ebay Kleinanzeigen/Geld an Freunde senden "

.... schon bist du klüger ‼️

Amex ist eine Kreditkarte. Bezahlen kann man damit bei jemandem, der einen Kreditkartenvertrag mit Amex abgeschlossen hat. Bei einem privaten Verkäufer äußerst unwahrscheinlich.

Was soll also die Kombination?

Verkäufer die Bezahlung per PayPal-Funktion Geld an Freunde verlangen sind ausnahmslos Betrüger.