Seröse Amex Email?

4 Antworten

Das kann man so pauschal ohne Einblick in die E-Mail Header nicht sagen. Absenderadressen kann man fälschen. Ich habe auch schon E-Mails bekommen, die augenscheinlich von der EU-Kommission stammten. Erst der Header offenbart: Versand von einer ukrainischen IP über einen österreichischen Freemailanbieter.

Ich habe nur die Email : www.americanexpress.de oder Tel. 069-9797-7788 .

Woher ich das weiß:Recherche
xenia798  12.04.2021, 19:33

In meinen Unterlagen habe ich noch eine Tel.Nr. : 069-9797 1000

@aexp.com stimmt schonmal

Der Absender ist korrekt! Von der Adresse kam letzte Woche auch meine Email bzgl Karten Genehmigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.
correcta  12.04.2021, 19:34

Es stand auch nur drin, dass die Karte genehmigt ist, sowie als Begrüßung ein Hallo Vorname + Nachname, aber nicht, welches Kartenprodukt ich bestellt habe.

Meier0303
Fragesteller

Dankeschön, dass stand auch bei mir genau so drin