Inkassomahnung trotz bezahlter Rechnung?

1 Antwort

"Ich habe bei der Selbstauskunft. de die Schufa bestellt und auch bezahlt."

Wie, überwiesen?

"Ich schaue auch auf meinem Bankkonto und die 30€ wurden auch abgebucht. Aber eine Woche später haben die mir die 30€ ohne angegebene Gründe zurückgeschickt."

Kontrolliere, wenn Du das überwiesen hast, ob Du die korrekten Bankdaten eingegeben hast!

Und PS:

Wenn man auf die original Schufa Homepage geht, gibt es dort ein Formular, um seine Schufa Auskunft kostenfrei anzufordern! 😜😎

Dieses steht einem nämlich einmal im Jahr zu!!!

Tiiii  02.10.2022, 18:24

Inzwischen sogar mehrfach jährlich.