Zahlung trotz Wochen Limit?

3 Antworten

wenn du dein Limit noch nicht überschritten hast bestimmt.
Ansonsten kommt es darauf an, ob du deine PIN eingeben mußt oder eine Unterschrift leisten sollst.
Bei PIN Eingabe wird sofort über das System bei der Bank nach Deckung gefragt.

Bei Unterschrift an der Kasse wird die Rechnung nach ein paar Tagen als Lastschrift bei deiner Bank vorgelegt, wenn dann natürlich keine Guthaben mehr vorhanden ist und die Lastschrift nicht eingelöst werden kann kostet es reichlich Gebühren.

Wer immer Dir für irgendwas ein Limit gesetzt hat, Du solltest das wahrscheinlich nicht überschreiten.

Bis 10 Euro kein Problem. Sofern das Wochenlimit noch nicht ausgeschöpft ist.

6533tcffg
Fragesteller

Die 10 Euro habe ich schon geholt also kann ich jetzt nichtmehr mit karte zahlen?

Privatier59  22.09.2021, 15:44
@6533tcffg

Wie alt bist Du überhaupt und was für eine Karte ist das? Wenn Du minderjährig bist kann das allenfalls eine Prepaidkreditkarte sein. Vermutlich ist das aber was ganz anderes.